Medizinische/r Fachangestellte/r

Medizin

Halle (Saale)

Haferweg 40

amedes-group.com

Medizinische/r Fachangestellte/r amedes Medizinische Dienstleistungen GmbH Halle (Saale) Vereinnahmen und Registrieren des Probenmaterials (Labor EDV MOLIS); Vorbereiten und Verteilen der Proben für die Analytik; nachgeforderte Proben heraussuchen; Archivierung von Proben und Verwerfen von alten Proben aus dem Archiv.

An über 60 Labor- Und Praxisstandorten Bietet Die -gruppe In Deutschland Und Belgien Interdisziplinäre Medizinisch-diagnostische Für Patienten Niedergelassene ärzte Und Kliniken An Mehr Als 3500 Mitarbeiter Sind Für Unser Unternehmen Tätig In Unseren Spezialsprechstunden Werden Jährlich über 450000 Patienten Von Unseren Experten Behandelt     /-n Fachangestellte/-n Wir Bieten Ihnen: Einen Sicheren Unbefristeten Arbeitsvertrag Für 40 Std/ Woche Eine Umfassende Einarbeitung Durch Die Teamkollegen Eine Faire Durch Den -haustarifvertrag Geregelte Vergütung Möglichkeiten Zur Persönlichen Und Fachlichen Weiterentwicklung Strukturen Die Die Vereinbarkeit Von Beruf Und Familie Ermöglichen Und: Eine Gute Und Partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre Wir Wünschen Uns Von Ihnen: Eine Abgeschlossene Ausbildung Zur/zum N Fachangestellten Erste Berufserfahrung Im Genannten Bereich Strukturierte Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit Und Ausgeprägter Teamgeist Diese Aufgaben Erwarten Sie Bei Uns: Vereinnahmen Und Registrieren Des Probenmaterials (labor Edv Molis) Vorbereiten Und Verteilen Der Proben Für Die Analytik Nachgeforderte Proben Heraussuchen Archivierung Von Proben Und Verwerfen Von Alten Proben Aus Dem Archiv Selbstständiges Organisieren Der Tätigkeiten Nach Bedarf Bearbeitung Des Fremdversandes Für Fragen Steht Ihnen Frau Keßler Unter Der Rufnummer 055130 75 07 14 Gern Zur Verfügung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Unter Angabe Der Referenznummer 101-001 Mit Ihren Vollständigen Unterlagen (inklusive Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichem Eintritts­termin) über Unser Bewerberportal Unter Www-groupcom   Jetzt Bewerben MTA BTA Technischer Assistent Forschung Labor Medizin Experimentelle Forschung Gynäkologie Internistische Endokrinologie Dokumentation Laborarbeiten Biologe Laboratoriumsassistent Forschung Hämatologie EDV MOLIS Klinische Chemie MTA BTA Technischer Assistent Forschung Labor Medizin Experimentelle Forschung Gynäkologie Internistische Endokrinologie Dokumentation Laborarbeiten Biologe Laboratoriumsassistent Forschung Hämatologie EDV MOLIS Medizinische/r Fachangestellte/r Vereinnahmen Und Registrieren Des Probenmaterials (Labor EDV MOLIS) Vorbereiten Und Verteilen Der Proben Für Die Analytik Nachgeforderte Proben Heraussuchen Archivierung Von Proben Und Verwerfen Von Alten Proben Aus Dem Archiv Halle (Saale) MTA BTA Technischer Assistent Forschung Labor Medizin Experimentelle Forschung Gynäkologie Internistische Endokrinologie Dokumentation Laborarbeiten Biologe Laboratoriumsassistent Forschung Hämatologie EDV MOLIS

Medizinisch-technische/r Assistent/in
   amedes Group (Hamburg)

Medizinische/r Fachangestellte/r
   amedes Group (Halle (Saale))

Mitarbeiter/in für die Abrechnung
   amedes Group (Frankfurt am Main)

Assistenz der Leitung Corporate Communications (m/w/d)
   DR. JOHANNES HEIDENHAIN GmbH (Traunreut)

Dualer Student Ingenieurwesen Bauingenieurwesen (m/w/d)
   Swarco AG (Haiger)

Kaufmännische Geschäftsführung